Zeit mit deinem Partner verbringen2019-05-01T08:09:32+00:00

Zeit mit deinem Partner verbringen

Eine besondere Möglichkeit biete ich jenen Paaren, die mehr Zeit in ihre Beziehung investieren möchten!

Sei es der Wunsch, die Beziehung tiefer zu erleben

Sei es der Wunsch, Disharmonie zu klären

Sei es der Wunsch, für frisch Verliebte, die jetzt „Beziehung“ anders leben möchten

Sei es der Wunsch, ein persönliches Geschenk für den Partner

In diesen 2 Stunden wirst Du mit deinem Partner mit Klang bespielt, jeder erkennt seine Beziehungs-Verhaltensmuster die in sich wirken. Diese werden aus dem Energiefeld herausgelöst, NEUES entsteht! Hawaiianische Rituale, Chants, Ahnenarbeit unterstützen dich bei der Befreiung und Heilung. Am Ende gibt es noch Berührungen mit den Händen gegenseitig, männliches und weibliches verschmelzen im Bad der Liebe!

Termine gibts nach Vereinbarung, gerne werden Termine abends gebucht (von 19.00 – 21.00 Uhr)

Den Abend für Zwei bekommst du um 150€

Eine andere Möglichkeit, Zeit mit deinem Partner zu verbringen wäre eine Partnerklangmassage.

Der Unterschied zu den 2 Stunden besteht darin, das meine Lebensgefährtin Christiana und Ich das Paar mit Klangarbeit und Ahnenarbeit unterstützen.

Gutscheine und Anmeldungen bitte unter   office@lass-dich-beruehren.at

oder 0650 / 6067330

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!