Über mich 2018-01-31T18:29:14+00:00

Lass dich berühren…

Das bin Ich:

Mein Name ist Christoph Fröschl. Ich wurde 1970 in Linz geboren und lebe seitdem in meiner Heimatstadt Traun.

Ich habe zwei wunderbare Söhne und teile mein Leben mit meiner Lebensgefährtin Christiana und ihrer Tochter.

Meiner großen Leidenschaft galt hauptsächlich den süßen Versuchungen des Lebens.

Ich erlernte 1985 den Beruf Konditor, absolvierte 1992 die Meisterprüfung und war in diesen Beruf 32 Jahre tätig.

Allerdings hatte ich während meiner Berufsjahre immer das Gefühl in mir, das dies nicht meine Berufung ist und machte mich auf die Suche danach.

Als ich das erste Mal mit der Welt der Klänge in Berührung kam, war meine Begeisterung enorm.

Ich spürte sofort, dass der Klang in mir etwas Gewaltiges auslöste. Ich wurde in einer Tiefe berührt, die mir vorher unbekannt war.

Meine Ausbildung (2010) zum „Diplomierten Lebensklang Energetiker“ bestätigte mir, diesen Weg zu gehen.

Die Klang Ausbildung war für mich ein Schlüssel zu meiner neuen Tätigkeit!

Ich besuchte viele Seminare und erweiterte mein Wissen in verschiedene Bereiche.

Mein Ziel ist es, Menschen auf unterschiedlicher Art und Weise zu berühren, ihnen das Tor in ihr „Inneres“ zu öffnen.

Die Menschen zu begleiten um „Loszulassen“, damit sie das „Neue“ in sich entdecken und es leben!

Ich erkannte, das jeder Mensch einen eigenen Zugang zu sich hat.

Ich kombiniere individuell für jeden Einzelnen eine eigene Einzelsitzung.

Im Mai 2017 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, bin dankbar das ich diese Tätigkeiten jetzt ganzheitlich ausführen darf!

Das Gefühl, anderen Menschen etwas Gutes tun zu können ist unbeschreiblich.

Dieses Gefühl  möchte ich gerne mit euch teilen und an euch weitergeben.