Zentrum 2018-03-05T07:41:36+00:00

Lass dich berühren mit dem „Zentrum Lebensklang“

  • Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben! (Alexis Carell)

Der Praxisraum:

Ich hatte schon lange Zeit den Wunsch nach einem Praxisraum für meine Tätigkeiten! Meine Suche blieb jahrelang erfolglos. Irgendetwas in mir sagte immer „nein“ zu den Möglichkeiten die ich mir angesehen hatte.

Im Jahr 2016 hingegen entstand in Enns das  „Seminarhaus Zentrum Lebensklang“

Ich durfte beim Entstehen mitwirken, spürte von Anfang an dass dies ein besonderer Platz ist.

Dort bekam ich einen Praxisraum den ich mit meiner Frau Christiana Ennsbrunner teile.

Es ist ein besonderer Ort an dem viele wertvolle Begegnungen stattfinden.

Ich freue mich auf eine „Berührung“ mit dir!

Adresse:

4470 Enns, Weyermayrgutstraße 1