Zeit für Berührungen – OneNess Workshop

28. Februar von 14.00 – 20.00 Uhr

  • Sehnst Du dich nach körperlichen Berührungen?
  • Sehnst Du dich danach, deiner Familie oder deinem Partner auf tiefer Ebene zu begegnen?
  • Sehnst Du dich danach, dass DU als Person wahrgenommen wirst?
  • Sehnst Du dich danach, alte Wunden loszulassen und dich der puren Heilung hinzugeben?
  • Wirken in dir Kräfte, die Dich daran hindern, Dein Potential zu leben?

Lasse die Fragen auf Dich wirken und fühle Deinen Körper!
Welche Bereiche schwingen frei, welche Bereiche sind dicht und fest? Erlaube dir, alles zu fühlen!
Durch meine Ahnenarbeit und Meditationen führe ich die Gruppe in die Bereiche, wo alte Verletzungen, Verhaltensmuster, Glaubenssätze erkannt werden bzw. verursacht wurden. Tiefe Vergebung in der Ahnenreihe ermöglicht ein Loslassen in allen Bereichen, deine bis dahin verborgenen Qualitäten zeigen sich dir und werden gelebt!

Ich zeige dir Übungen an dir selbst, wie es dir gelingt, dein Herz zu öffnen! Schöne Erfahrungen in einer Zweiergruppe ermöglichen dir, diese Bereiche auch zu Hause bei deinen Kindern oder Familie auszuüben!
Am Ende des Tages liegt jeder Einzelne abwechselnd auf einen Massagetisch und wird von der Gruppe an bestimmten Bereichen am Körper mit den Händen berührt!
Da beginnt der Heilprozess, wo die pure göttliche Kraft in unserem Körper fließt! Sanfte Musik begleitet Dich bei diesem wunderbaren Prozess!
Alles darf SEIN, alles wird EINS!
Nimm dir nach diesem Tag Zeit für Dich! Du wirst überrascht sein, welche Fähigkeiten von dir frei geworden sind!

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, bitte melde dich rasch für diesen Tag an!

Dieser Tag dient der höchstmöglichen Heilung und Befreiung deines Körpers!

Termin: 28. Februar 2020

Freitag: 14.00 Uhr – 20.00 Uhr

Ort: Zentrum Lebensklang, Weyermayrgutstraße 1, 4470  Enns

Mitzubringen:  Wasserflasche, Leintuch, Decke, Polster, etwas zu Schreiben, bequeme Kleidung, deine Bereitschaft für Veränderung!

Kosten: 80 € (bei Überweisung: IBAN: AT15 34000 0000 0617 2787)

SELBSTVERPFELGUNG

Anmeldung unter office@lass-dich-beruehren.at oder +436506067330

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!