MännerKlang2019-05-01T09:09:38+00:00

MännerKlang

Montag, 20. Mai 2019 von 19.00 – 21.00 Uhr

DER MANN UND DER KLANG…!

Ich habe schon einige Männerworkshops gemacht, sowie Männern trainiert!
Mir wurden hawaiianische Rituale und Übungen gelehrt und gezeigt, wie ein Mann ein Mann ist! Ich habe ständig trainiert, mich in diese Richtung weiterentwickelt. Alle diese Erfahrungen sind sehr wichtig!

ABER, was TUN Männer mit dieser Kraft?
Ich habe an mir selbst erfahren, dass diese Kraft kaum lebbar ist, bevor der Mann SEINE VERLETZUNGEN in sich nicht geheilt hat!
Alle Erwartungen, Anspannungen, Druck, ständiges Fordern, in der Partnerschaft genug MANN zu sein,…
Alle Fragen die im Mann wirken, haben mit dem Inneren zu tun!
Aus Respekt zu Hawaii werde ich zurzeit keine hawaiianischen Rituale in der Gruppe ausführen, sondern mich auf Klang reduzieren!
Das was bleibt, ist die volle Präsenz aus der ich jetzt schöpfen darf😀
Der direkteste Weg nach innen, der KLANG – der MANN!

Meine Aufgabe ist es, die Männer zu ihren Verletzungen zu führen und sie zu lösen.
Ich biete einen Raum nur für MÄNNER, wo all diese Bereiche bedienungslos Platz finden!

Auch für die Männer ist es vorgesehen, ihre wahre Kraft zu leben!
Viele Frauen gehen diesen Weg bereits!

Ein Abend für alle Männer!

Wenn Deine äußeren Kräfte erschöpft sind, wäre es nun gut, Deine inneren Kräfte zu entdecken!
Da gibt es eine MANN-KRAFT die Dich da rauswachsen lässt, in ein powervolles, friedliches Lebensgefühl!

Wir beginnen mit einer Meditation, wo du in kurzer Zeit tief entspannt bist.

In der Männerrunde werden uns Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Verletzungen gezeigt und gleichsam in Meditationen geheilt.

Die einzige Möglichkeit, uns selbst zu verändern, ist die Selbstheilung unserer männlichen Verletzungen!

Das besondere dieser Männerabende ist die verstärkte männliche Präsenz, alles darf ausgesprochen werden! Verletzungen zeigen sich, und MANN erlaubt sich zu vergeben, loszulassen!

Durch die Veränderung deines MANN-SEINS verändert sich deine Partnerschaft, deine Familie, dein Umfeld.

An alle Männer, die dazu bereit sind, sich verändern zu wollen, sichert euch einen Platz in der Runde! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Termin: Mittwoch, 30. Jänner 2019

19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Ort: Zentrum Lebensklang, Weyermayrgutstraße 1, 4470  Enns

Mitzubringen:  Wasserflasche, Decke, Leintuch, Poster, bequeme Kleidung, deine Bereitschaft für Veränderung!

Kosten:  30 € pro Person  (bei Überweisung: IBAN: AT15 34000 0000 0617 2787)

Ich freue mich auf DEINE Anmeldung und einer starken Männerrunde!

office@lass-dich-beruehren.at oder +436506067330