KU & MANN, die männliche Kraft der Schöpfung

Mittwoch, 28. Februar von 18.00 – 20.00 Uhr

Mittwoch, 13. März von 18.00 – 20.00 Uhr

Mittwoch, 27. März von 18.00 – 20.00 Uhr

Finde deinen inneren Frieden!

Die Zeit ist gekommen indem es uns nicht mehr erfüllt, den Alltag so zu leben.

Die Zeit ist gekommen wo Umbruch stattfindet.

Die Zeit ist gekommen wo wir unser Mann-SEIN hinterfragen.

Die Zeit ist gekommen wo wir nach dem inneren Frieden streben.

Die Zeit ist gekommen unsere Familie zu schützen.

Die Zeit ist gekommen um unsere Beziehung zu leben.

Wir nehmen die Veränderungen in uns unbewusst wahr, jedoch wollen wir bestimmte „Bereiche“ nicht loslassen, weil…

  • … wir uns dessen nicht bewusst sind
  • … ANGST uns festhält
  • … WUT, HASS, ZORN in uns wirken
  • … ZWEIFEL, HILFLOSIGKEIT, ENTTÄUSCHUNG tief in uns verankert ist
  • … SELBSTLIEBE fehlt

Wenn Deine äußeren Kräfte erschöpft sind, wäre es nun gut, Deine inneren Kräfte zu entdecken!

Da gibt es eine MANN-KRAFT die Dich da rauswachsen lässt, in ein kraftvolles, friedliches Lebensgefühl!

Durch die Veränderung deines MANN-SEINS verändert sich deine Partnerschaft, deine Familie, dein Umfeld.

Wir sitzen in einer gemütlichen Runde.

Durch Meditationen lösen wir uns von alten Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Verletzungen, …

Im Feuer werden alle Energien gemeinsam verbrannt.

Unser Potential wird fühlbar und darf gelebt werden.

Termin:

Ort: Zentrum Lebensklang, Weyermayrgutstraße 1, 4470 Enns

Mitzubringen:  Wasserflasche bequeme Kleidung, deine Bereitschaft für Veränderung!

Referent(in):  Christoph Fröschl, Veranstaltung des “Zentrum Lebensklang”

Kosten:  30 € pro Person

Ich freue mich auf DEINE Anmeldung und einer starken Männerrunde!

office@lass-dich-beruehren.at oder +436506067330