Klang & innere Kind 2018-10-30T06:01:24+00:00

Klang & innere Kind

„Die Heilkraft der Liebe“, begegne ihr!

Ein Seminar zur Befreiung des Herzens

 INHALT:

  • Erforschen unserer Energetik
  • Welche Rollen, Konditionierungen, Muster usw. trage ich.
  • Wie erschaffe ich mein Leben. Was schöpfe ich.
  • Wie erlöse ich die Blockaden. Wie kann ich alles fühlen.
  • Wie sieht mein „Lebensplan“ aus.
  • Dies alles wird in vielen Klang-Meditationen erspürt und erfahren.
  • und vieles mehr …

In diesen 3 Tagen spüren wir emotionale Verletzungen in unserem Herzen auf und begegnen ihnen mit unserer ganzen Liebe und Zuwendung.

Oft werden schmerzhafte Situationen und Ereignisse aus dem Alltag nicht verarbeitet sondern verdrängt.

Dabei würden wir gerade in diesen Situationen die Hinwendung, den Trost und die Heilung unserer Gefühle benötigen.

Stattdessen schieben wir das Problem (die verletzten Gefühle) ganz weit weg, um es nicht mehr spüren zu müssen.

Aber auch weil uns der Mut und die Zeit fehlt, uns selber zu spüren. Hinzuhören und sich um uns selbst liebevoll zu kümmern!

Wir wenden uns in diesem Seminar klangvoll und liebevoll diesen Themen zu und befreien auch tief liegende Verletzungen aus der Kindheit.

Dabei erfahren wir wieder unsere Zentriertheit, innere Ruhe, Geborgenheit und Selbstliebe.

Mit vielen Klangmeditationen und einfachen aber sehr wirkungsvollen Übungen heilen wir unser Innerstes und füllen uns mit all unseren Schätzen (Liebe, Mut, Vertrauen, Stärke …) wieder auf.

Diese Übungen können auch zu Hause sehr leicht nachvollzogen werden und sind somit für jeden eine wertvolle Hilfe zur Aufarbeitung der eigenen Themen.

VORAUSSETZUNGEN:

für die Ausbildung: SEMINAR:  KLANG & BASIS

Jeder kann dieses Modul besuchen. Es ist auch der Einstieg in die Bewusstseinsarbeit und in alle Herzseminare.
Trotzdem finden hier auch „Fortgeschrittene“ immer wieder wahre Schätze und Bereicherungen auf dem spirituellen Weg.

Das NEUE LERNEN eines NEUEN ZEITALTERS:
Es ist ein sehr individuelles Lernen und Erfahren, bei dem jeder Einzelne sehr intensiv betreut wird.
Du kannst viele Male das gleiche Seminar besuchen, und DU wirst immer wieder Neues hören und erfahren!

Es wird Wichtiges und Bekanntes ständig wiederholt und vertieft. Neues kommt dazu …
Für Wiederholer dient es zur Vertiefung, zum Auffrischen und Erweiterung der Erfahrung mit der Klangwelt …
So wächst ständig das Gefühl und der Spirit für Klang und bereichert optimal die Klangarbeit in der Praxis.

Daten zum Seminar:

Termin:

Freitag, 15. Februar von  14.00 – 20.00 Uhr
Samstag, 16. Februar von 09:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, 17. Februar von 09:00 – 17:00 Uhr

Ort:

Seminarhaus Lebensklang

Referent:

Christoph Fröschl

Kosten:

350€ für Neueinsteiger

220€ für Wiederholer

Mitzubringen:

Decke, Polster,Leintuch, bequeme Kleidung ,
Bitte Wasserflasche mitnehmen, wenn möglich bitte Massagetisch mitnehmen.

SELBSTVERPFLEGUNG!