Informationsabend Der Klang2020-08-25T10:39:54+00:00

Informationsabend: Der Klang

Ich begegne immer wieder Menschen, für denen der Klang etwas „Neues“ ist!

Durch die Gespräche über Klang, die Auswirkung, die vielen Möglichkeiten erkannte ich für mich, dass da einiges an Aufklärung erwünscht ist.

Ich veranstalte im September und im Oktober jeweils einen Informations-Abend über den „Klang“!

Hast du Lust, selbst mit den Klangschalen zu arbeiten oder eine Gruppe zu bespielen?

Gerne helfe ich dir dabei, wir beginnen genau dort, wo DU gerade stehst!

Dieser Abend ist KOSTENLOS!

Inhalt an diesem Abend:

  • An diesem Abend bekommst du eine Meditation mit den Klangschalen
  • Ich zeige dir viele Möglichkeiten wo du Dich und deine Familie unterstützen kannst
  • Information, wie du mit Klang und der Energiearbeit Unterstützung bekommst
  • Information über die Kristall-Klang-Ausbildung, Start im Oktober 2020
  • Ich helfe dir gerne bei der Suche einer Kristall-Klangschale oder Klanginstrumente, Lomi-Öle,…
  • Du kannst verschiedene Instrumente probieren wie sie auf dich und andere wirken

Termine:

Dienstag, 08. September 2020 von 19.00 – 21.00 Uhr

Dienstag, 06. Oktober 2020 von 19.00 – 21.00 Uhr

Bitte melde dich rechtzeitig an, die Teilnehmer Anzahl ist begrenzt!

+43650 6067330 oder office@lass-dich-beruehren.at 

Ort: Zentrum Lebensklang

Ich freue mich auf DICH!

Liebe Grüße

Christoph