Gästebuch2019-02-05T21:33:14+00:00

Lass dich berühren… von den geschriebenen Worten!

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Eintrag!

Ihr gebt mir die Bestätigung, daß ICH auf dem richtigen Weg bin.

Ihr gebt mir den Mut, weiterzugehen.

Ihr gebt mir die Kraft, durch meine Verletzungen zu gehen um das Volle zu schöpfen!

Danke schön für eure wunderschönen Worte, die sehr viel Liebe ausdrücken!

Danke für eure Eintragungen, dadurch gebt ihr vielen Menschen die Hoffnung und den Mut, sich selbst zu verändern!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.209.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Antje Antje aus Chemnitz schrieb am 5. Mai 2019 um 14:21:
Lieber Christoph, das erste Modul der Kristallklangschalenausbildung ging leider viel zu schnell zu Ende=). Viele neue wertvolle Impulse konnte ich aus der Welt der Klänge mit nach Hause nehmen, die ich nun liebevoll in meine eigenen Behandlungen und Klangreisen integriere. Doch nicht nur dafür danke ich dir aus allertiefsten Herzen, sondern für das Rundumpaket, das ich bei dir bekommen habe. Deine Präsens beim Spielen der Klänge, deine Achtsamkeit während unserer Meditationen und dein leuchtendes Wesen bei allem was du tust, haben mich die drei Tage in großer Sicherheit und absoluter Freiheit beim eigenen Erkunden meiner Kristallschale verbringen lassen. Auch dein liebevoll hergerichteter Raum, sowie das gesamte Ambiente eures Seminarhauses und deine umfassende Unterstütung sorgten für eine Wohlfühlathmosphäre. Meine Liebe zum Klang ist durch dich noch mehr gewachsen. Ich freu mich schon auf Modul2 mit dir.Alles Liebe Antje
Anke Michalk Anke Michalk aus Pechern schrieb am 3. Mai 2019 um 11:23:
Lieber Christoph, ich möchte mich ganz herzlich für die wundervolle Zeit mit und bei Dir bedanken. Ich habe das 1. Modul der Kristallklangschalen-Ausbildung bei Dir absolvieren dürfen und bin zu tiefst dankbar für die entspannte, erholsame Zeit, welche ich in Eurem so liebevoll eingerichteten Seminarhaus verbringen durfte. Von der Betreuung während des Seminars, der achtsamen Zusammenstellung der Teilnehmer bis zur Vermittlung einer Unterkunft - es war alles einfach perfekt. Ich habe sehr wertvolle Erkenntnisse während der durch Dich liebevoll durchgeführten Klangreisen erhalten und bewahre die mir eröffneten Bilder achtsam in meinem Herzen. Du hast mir die bereits in mir verankerten Erinnerungen des klangvollen Universums noch mehr geöffnet und mir gezeigt, wie heilsam, sanft und aber auch kraftvoll Klänge im gesamten System unseres Körpers, der Seele und des Geistes sein können. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viele wundervolle Begegnungen und herzöffnende Erfahrungen mit Deinen Klienten. Bewahre Dir Deine so herzliche, achtsame und fröhliche Art! Herzlichen Dank für Alles und liebe Grüße aus der schönen Lausitz, Anke Michalk
Petra Petra aus Jeging schrieb am 2. Mai 2019 um 21:15:
Lieber Christoph,ich habe nun das erste Modul meiner Kristallklangschalen Meditationsausbildung bei dir absolviert. Ich wusste nicht so genau was auf mich zukommt,aber ich bin froh da gewesen zu sein. Du hast uns achtsam durch die drei Tage geführt. Ich wurde so liebevoll aufgenommen und habe durch die wunderbar geführten Meditationen wieder zu mir selbst gefunden. Jetzt, eine Woche nach den Meditationen merke ich viele positive Veränderungen. Ich bin wieder lustiger und lebensfroh, und bewältige meinen Alltag mit Leichtigkeit Ich kann es fast nicht erwarten an Modul 2+3 teilzunehmen. Danke und liebe Grüße, Petra Maak.
Sabine Sabine aus St. Florian schrieb am 11. Februar 2019 um 20:05:
Lieber Christoph, nach der Intensiv-Klangschalen-Massage bei Dir fühle ich mich leicht und frei! Ich bin wieder ein großes Stück näher bei mir selbst angekommen. Durch die tiefe Verbundenheit zu meinem Herzen erkenne ich meine nächsten Schritte auf meinem Herzensweg. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße Sabine
Anita Anita aus Oberösterreich schrieb am 9. Februar 2019 um 18:09:
Lieber Christoph! Danke für die wohltuende Klang-Energie- Massage intensiv. Ich empfand sie reinigend, befreiend, ausgleichend und aufbauend. Dein achtsames Tun wirkt auf vielen Ebenen. Alles Liebe und ich freue mich aufs nächste Mal. Anita
Wolfgang Polt Wolfgang Polt schrieb am 7. November 2018 um 14:57:
Lieber Christoph! Dein wundervolles Sein ... Deine wundervolle Haltung ... wundervolle Klänge ... in einer Schwingung der Liebe ... in Lachen ... und in Weinen ... Heilung ... das war Dein Seminar ... drei Tage lang! Habe Dank für Dein Tun und Sein! Wir sehen uns wieder! Wir hören uns wieder! Wir spüren uns wieder! Alles Liebe und alles Gute für Dich! Herzliche Grüße, Wolfgang Aloha!
Michaela Holzer Michaela Holzer aus Eichgraben schrieb am 4. November 2018 um 9:28:
Lieber Christoph! Was für ein wundervolles und Wunder VOLLES Wochenende! Ich fühlte und fühle mich von Dir und Deinem Sein so liebevoll begleitet und unterstützt. Dein Tun als Seminarleiter erlebte ich so authentisch, so fein und so unglaublich treffend in allen Momenten. Alles zusammen- Du, Ich, die Gruppe, die Ahnen, die Klangwesen, die Schwingungen, die Heilung, Gott,... und alles und vieles mehr...Meer...wirkte an diesem Wochenende so magisch und zauberhaft. DANKE Dir dafür! DANKE an alle Beteiligten! Wann auch immer... ich freu mich auf ein Wiedersehen und auf ein Wiederspüren❤️💐🙏🍀. Alles Liebe für Dich, Michaela! ALOHA ✨
Gundi Gundi aus Flaurling schrieb am 3. November 2018 um 20:49:
Lieber Christoph, für alle Erfahrungen, die ich am erstern Wochenende der Klangausbildung machen durfte, möchte ich dir danken! Ich kam mit wenig Erwartungen und wurde von Anfang bis Ende einfach überrascht, davon, wie tief die Klänge mein ganzes Wesen, Körper und Geist, berührten, wie schnell ich in tiefe Entspannung glitt, wie anders ich daraus wieder auftauchte - es war eine tiefe Heilung, die mich dann befähigte, meinen KollegInnen das gleiche zuteil werden zu lassen! Das ist gerade die Stärke, aller Ausbildungen am Zentrum Lebensklang, dass die Erfahrung des eigenen Heilungsprozesses uns befähigt und ermutigt, die Praktiken sogleich anzuwenden und uns erlaubt, die positiven Auswirkungen sofort an allen TeilnehmerInnen wahrzunehmen. So wie es bei der Lomi-Ausbildung ein Prozess der persönlichen Entwicklung war, den jede(r) von uns durchschritt, war es auch beim Klangseminar eine tiefe Wandlung der eigenen Persönlichkeit, eine Erweiterung unserer Fähigkeiten, die es uns nun möglich macht, Menschen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Qualität dieser Ausbildung lässt sich mit nichts vergleichen, was ich bisher kennengelernt habe! Gundi
Herta Herta aus Tirol schrieb am 15. August 2018 um 20:14:
Lieber Christoph, danke für dieses Wochenende!! Gundi hat es möglich gemacht und du hast es ermöglicht!! In diesen Energien fühl ich mich total zuhause. Es ist ein Geschenk für unsere Welt, dass sich junge Männer wie du so aus ganzem Herzen auf diesen Weg machen!! Mein Weg war auch sehr dicht, nun hat sich der Lebensweg ziemlich verändert und ich habe heute mit Praktikum und Kurs zur Altenbetreuung begonnen. Mein Herz ist erfüllt vom Wunsch, die alten Menschen noch gut auf ihrer letzten Phase begleiten zu können und dürfen. Deine Gesänge und Sprengungen haben mich sehr berührt, grad weil auch Musik/ Musizieren und Rituale ein starker Weg für mich sind. Dies will ich dir einfach mitteilen, weil ich dich als sehr herzlichen, kommunikativen und Brücken bauenden Menschen erlebt habe. Ich spüre den Regenbogenkristall in meinem Herzen, bin aber sehr dankbar für einen Schubser oder eine Idee von dir. Sei umarmt, herzlich Herta
Birgit Weissböck Birgit Weissböck aus Hörsching schrieb am 25. Juni 2018 um 18:42:
Lieber Christoph, Ich war bei meinem ersten Meditationsabend bei dir, sehr überrascht. Deine herzliche Zufriedene Art spiegelt sich in deinem Tun. Ich wurde noch nie so gut durch eine Meditation geführt, ich konnte ab der ersten Minute einsteigen und ich fühlte mich sehr wohl. Ich danke dir für den schönen Abend, und freue mich auf Weitere. Lg Birgit
Christiana Christiana aus Ödt schrieb am 10. April 2018 um 21:14:
Echt tolle Sache..... Ich Finde es schön dass du deine Berufung zum Beruf machst:-) Christiana
Katharina Katharina aus 4490 Sankt Florian schrieb am 4. April 2018 um 19:22:
Lieber Christoph, egal ob Meditationsabend, Seminar oder Einzelsitzung es ist immer wieder unglaublich was für Themen aufkommen und gelöst werden dürfen . Die Wunderbaren Klänge berühren einen sehr, das ist total schön. Und es macht auch große Freude das du uns immer strahlend mit voller Begeisterung und Motivation in Empfang nimmst. Danke dafür!
Helga Helga aus Traun/Oedt schrieb am 19. Februar 2018 um 13:42:
Lieber Christoph, möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bei dir, für den befreienden Meditations-Vertiefungs-Tag, am vergangenen Samstag, bedanken. Deine feinfühlige Führung durch die Meditation, mit den tief berührenden Klängen der Klangschalen, war ein Wellnesstag für Körper, Geist und Seele. 🙏
Yvonne Yvonne schrieb am 1. Dezember 2016 um 19:00:
Lieber Christoph, ich möchte diesen Gelegenheit nutzen und dir einmal für Alles danken! Ich freue mich immer schon Tage vorher auf die Meditationsabende bei dir, es ist einfach unbeschreiblich wie tief einen Klänge berühren können. Danke!
Heide Heide aus Traun schrieb am 14. Juli 2016 um 10:55:
Danke für den besonderen Klangschalen-Abend. Unsere Gruppe bestand nur aus zwei Anmeldungen. Trotzdem hast du den Termin nicht abgesagt, sondern hast alles gegeben und uns gezeigt, wie Klänge den Körper berühren. Man kann es nicht beschreiben, man muss es selber erleben, was die Klänge bewirken, wenn diese durch den Körper wandern. Es ist toll die Energie zu spüren, die in diesen Raum entsteht. Der zweite Teil, mit den Ahnen, den du speziell für uns gemacht hast, war einzigartig!! Hätte nie geglaubt, was man sich alles an versteckten oder verletzten Gefühlen anschauen darf, und dann loslassen kann. Danke Christoph für deine Unterstützung und dass dieser Abend statt gefunden hat. Lg Heide