Einzelbegleitung2019-08-15T12:37:53+00:00

Einzelbegleitung

Termine nach Vereinbarung!

Sehnst du dich nach einer Auszeit, wo du gezielte Unterstützung bekommst…?

Sehnst du dich nach einem Ort, wo du aus deinem Alltag aussteigen kannst…?

Hast du den Wunsch, „Altes“ endlich einmal loszulassen…?

Zeigt sich dein Körper bereits schmerzlich…?

Wie fühlt sich DEIN Herz jetzt in diesem Moment an…?

Ab September hast du die Möglichkeit für eine Einzelbegleitung!

Du verbringst 2 Tage im Seminarhaus Lebensklang, ich begleite dich in deinem Prozess!

Diese 2 Tage dienen dir als Rückzug, ein tiefes „Aussteigen“ aus deinem „alten System“!

Ich gehe mit dir den Weg nach innen, und zwar beginnt er genau dort, wo DU jetzt stehst.

Es gibt viele Meditationen, du lernst dabei gezielte Übungen für zu Hause, die du jederzeit an dir anwenden kannst.

Dein Körper wird durch Einzelsitzungen, egal ob Klang, Ahnenarbeit oder Aumakua-Lomi unterstützt.

Nach diesen 2 Tagen wirst du dich innerlich und äußerlich verändert fühlen, und auf diesen Moment freue ich mich sehr😀

Egal ob du schon „Klangerfahren“ bist oder nicht, JEDER kann diese Tage buchen und du brauchst KEINE Vorkenntnisse!

Diese Tage dienen der höchstmöglichen Heilung und Befreiung deines Körpers!

Termin: 2 Tage

Zum Beispiel:

Samstag: 09.00 Uhr – 17.00 Uhr

Sonntag: 09.00 Uhr – 17.00 Uhr

Ort: Zentrum Lebensklang, Weyermayrgutstraße 1, 4470  Enns

Mitzubringen:  2 Decken, Polster, etwas zu Schreiben, bequeme Kleidung, deine Bereitschaft für Veränderung!

Kosten: 460 € (bei Überweisung: IBAN: AT15 34000 0000 0617 2787) inclusive Kaffee und Kuchen

Kosten fürs Übernachten: 40€

SELBSTVERPFELGUNG

Anmeldung unter office@lass-dich-beruehren.at oder +436506067330

Auf Wunsch können auch mehrere Tage gebucht werden, Preis auf Anfrage!

Ich freue mich schon jetzt auf diese Begegnungen, da ist etwas in mir, dass mich vorantreibt mit euch auf diese Weise Zeit zu verbringen!