Lass dich berühren

Ahnen2019-02-05T22:38:43+00:00

Lass dich berühren mit den Ahnen

Ahnen-Clearing

Jeder Mensch hat „bewusst Erlebtes“ und „unbewusst Erlebtes“ in sich. Vieles in uns jedoch scheint Probleme zu machen.

Das Unbewusste wurde genetisch durch die Geburt von unseren Ahnen vererbt.

Da wir uns vieles nicht „bewusst“ sind was wir in uns tragen und wir ständig im Leben mit Themen konfrontiert werden, fällt es uns schwer uns davon zu lösen.

Die Ahnen jedoch stehen uns jederzeit dazu zur Verfügung und unterstützen uns mit ihrer höchstmöglichen Heilkraft.

Ich beschäftige mich seit längerer Zeit  mit der Ahnenarbeit, habe mehrere Kurse besucht und an mir selber erlebt wie kraftvoll sie sind und  Probleme, Themen dadurch einfach  gelöst werden können!

Meine Arbeit mit den Ahnen besteht darin, die kraftvolle Energie der Ahnen als Energiekanal direkt zu nutzen um die höchstmögliche Selbstheilung zu ermöglichen!

Ablauf einer Ahnen-Clearing:

Ahnen-Clearing ist eine Einzelsitzung in der Du bekleidet auf einer weichen Unterlage liegst.

Es werden zu den ausgesprochenen Themen die dazugehörigen Ahnen eingeladen.

Deine Ahnen werden Dir „Deine Themen“, die sich im Körper verankert haben spüren lassen.

Durch den Schmerz im Körperbereich wird Dir bewusst wo sich „Altes“ festgesetzt hat. Du übergibst Deinen Schmerz.

Durch die Befreiung des „Alten“ wird die neue Qualität die dahinter versteckt war wieder sichtbar und kann gelebt werden!

Anschließend begleite ich den Körper beim „Loslassen“ mit den Klangschalen!

Der Ruf der Ahnen

Der Unterschied zum Ahnen-Clearing besteht darin das ich mich direkt mit einem bestimmten Ahnen in Verbindung setze.

Anhand der Beschreibungen wird die Energie des Ahnen verstärkt spürbar, es können Fragen gestellt werden, Themen werden durch Gefühl im Körper spürbar, durch deine Erlaubnis , Öffnung wird dir dein Ahne deine Themen abnehmen.

Botschaften werden übermittelt.

Ablauf einer Ahnensitzung:

Der Ruf der Ahnen ist eine Einzelsitzung in der Du bekleidet auf einer weichen Unterlage liegst.

Es werden zu den ausgesprochenen Themen die dazugehörigen Ahnen eingeladen.

Deine Ahnen werden Dir „Deine Themen“, die sich im Körper verankert haben spüren lassen.

Durch den Schmerz im Körperbereich wird Dir bewusst wo sich „Altes“ festgesetzt hat. Du übergibst Deinen Schmerz.

Durch die Befreiung des „Alten“ wird die neue Qualität die dahinter versteckt war wieder sichtbar und kann gelebt werden!

Botschaften werden übermittelt!

Anschließend begleite ich den Körper beim „Loslassen“ mit den Klangschalen!